Freitag, 18. April 2014

Daniel Jouvance - Die Experten Für Meereskosmetik


Oft hört man, dass Salz der Haut gut tut. Ich selbst habe auch rausgefunden, dass es meiner Haut am Meer und im Urlaub immer richtig gut geht. Sonne, Meer, Salz, Strand. Das alles ist sowie für mich als auch für meinen Körper angenehm und pflegend. Daniel Jouvance hat sich auf Meereskosmetik spezialisiert und hat Körperpflege, Make-Up und Co. im Sortiment. Die Kosmetik ist bei einigen Produkten sogar zu 99,5 % natürlich.


Ich habe von Daniel Jouvance ein Aufbauendes Pflege-Öl für Körper und Haut sowie einen zarten Pflegebalsam getestet.

Das Pflege-Öl kann man, wie ihr bereits lesen konntet sowie für den Körper als Pflege als auch für das Haar verwenden. Es pflegt die Haut und macht sie angenehm weich. Das Haar lässt es glänzen, ohne es zu fetten.
Der Duft ist angenehm und erinnert an eine Meeresbrise.

Mein erster Eindruck beim Pflegebalsam war: Sieht aus wie ein Glas Honig!
Beim Öfffnen des Glases kam mir ein lieblicher, sehr angenehmer Duft entgegen. Und mit Honig lag ich gar nicht mal falsch, denn auch Honig ist enthalten. Im Duft erkennt man auch das Mandelöl. Ich habe mich in den Duft verliebt! 
Der Balsam hat sogar eine ähnliche Textur wie Honig und schimmert dezent. Man trägt ihn auf den Körper, sowie auf das Dekolleté auf. Der Balsam pflegt mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen, wie unter anderem Arganöl, das Gold aus Marokko. 

Ich bin mit den zwei Produkten von Daniel Jouvance 100 % zufrieden und kann sie euch absolut weiterempfehlen. Schaut euch mal im Shop um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen