Sonntag, 6. April 2014

Designskins - Dein Design


Bei Designskins könnt ihr euer Produkt individuell gestalten. Ob mit einer bereits vorhandenen Vorlage aus verschiedenen Mustern oder Bildern oder auch ein selbst hochgeladenes Muster oder Bild. So könnt ihr euren Geräten wie zum Beispiel Handys, Laptops und Tablets ein originelles Aussehen verpassen. Bestellen könnt ihr Design-Folien, Design-Cases und Taschen aber auch Wall Arts und Displayschutz.



Mein erstes Testprodukt ist eine Displayschutzfolie für mein Samsung Galaxy Tablet. Ich habe mich für die matte Folie entschieden, da das im Sommer besser ist wegen der Sonne. Scheint die Sonne auf ein glänzendes Display, so spiegelt es. Jetzt versteht ihr wohl, warum ich das matte ausgewählt habe :-D

In der Packung sind 3 Folien enthalten was sehr gut ist, da ich bereits mit der ersten Schwierigkeiten hatte und sie schließlich wegwerfen musste. Dann hatte ich noch 2 weitere Versuche frei. Auf der Rückseite der Packung ist zwar eine Anwendungserklärung. Damit konnte ich aber nichts anfangen. Auf der Anleitung war ausserdem ein Smartphone abgebildet und kein Tablet, dass war für mich zu allgemein.

Ansonsten gefällt mir die Folie sehr gut.



Produkt Nr. 2 ist eine Tasche für mein Tablet. Beim Design habe ich mich für ein Vorlagemotiv entschieden, welches ich sehr schön finde. Der Druck wurde genauso ausgeführt, wie ich es mir vorgestellt habe, aber der Druck hat am Anfang leicht geklebt. Ich finde die Tasche sehr praktisch, man kann die Tasche mithilfe des Gummis leicht zumachen, sodass das Tablet nicht rausrutsch, außerdem gibt es eine Standfunktion, wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt.

Die Qualität finde ich jetzt nicht so toll. Ich musste die Hülle erst einmal einige Tage auf der Terasse lüften, da sie doch sehr streng nach Gummi oder Kunststoff gerochen hat. Jetzt geht es einigermaßen.


Ich bin mit den Produkten eigentlich ganz zufrieden.
Ich wünsche mir jedoch, dass die Folienverpackung an das Modell besser angepasst wird, damit man auch versteht, wie man die Folie anbringen muss. Bessere Bilder wären auch gut. Die Tasche finde ich total funktional. Sie ist sehr praktisch. Vielleicht könnte man für die Tasche ein anderes Material verwenden und vor allem ein qualitativ besseres, dass nicht so nach Chemie stinkt.



1 Kommentar:

  1. Ich konnte den Shop auch testen und war aber sehr zufrieden. Ich folge Dir jetzt regelmäßig - würde mich über Gegenverfolgung freuen. Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen