Montag, 14. April 2014

Lavera Naturkosmetik


Vielleicht sagt euch der Name Lavera ja etwas. Wenn ihr gerne zu DM oder Alnatura geht, habt ihr die Produkte sicherlich schon mal gesehen, denn Lavera ist eine Naturkosmetikmarke, die es schon seit über 25 Jahren gibt. Eine lange Zeit. Lavera ist gegen Tierversuche und verspricht mit den Produkten unsere Haut auszubalancieren, zu pflegen und zu schützen - und das ganz ohne Chemie!



Ich habe einige Masken und Pröbchen von Lavera getestet. 

Der Duft aller Produkte gefällt mir sehr gut. Sie riechen dank der Inhaltsstoffe sehr natürlich und pflegen gut.
Da ich meiner Haut die ganze Chemie von herkömmlichen Kosmetikmarken, wie z. B. L'oreal, Maybelline Jade oder Dove nicht mehr zumuten möchte, kaufe ich seit einigen Wochen nur noch Kosmetik mit unbedenklichen Inhaltsstoffen. Ich fühle mich schon alleine mit dem Gedanken schon besser, meiner Haut das ganze schädliche nicht mehr antun zu müssen. Ich muss sagen Lavera ist bis jetzt die beste Naturkosmetikmarke, die ich kennenlernen durfte. Die Kosmetik pflegt gut und duftet angenehm. 

Ich empfehle euch Lavera ganz herzlich weiter. Eine tolle Marke!


Kommentare:

  1. Da hast du aber ganz viele tolle Pröbchen bekommen! :)
    Ich mag Lavera auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache solche Sachen oft selber! Das ist mit den richtigen Zutaten und dem richtigen Werkzeug kein großer Aufwand. Auch für die Haare habe ich mir selber ein Shampoo zusammengebraut. Aus wenigen, einfachen Zutaten. Naturbelassen und ohne Tierversuche (Nur Selbstversuche xD)

    AntwortenLöschen