Mittwoch, 9. April 2014

Logoshirt - Die grössten Superstars aus Kino, TV und Pop Kultur!



Seit langer Zeit habe ich mir immer ein Shirt oder Pulli mit Superman oder Batman Aufdruck gewünscht. Ich habe in sehr vielen Läden nachgefragt, doch niemand wusste wo ich so einen Artikel kaufen kann. Zum Glück stieß ich dann auf einen Onlineshop der sich Logoshirt nennt. Bei Logoshirt findet ihr T-Shirts, Pullis, Taschen und mehr für Damen, Herren und auch Kinder. Es gibt die verrücktesten Motive zur Auswahl. Dort fand ich schließlich auch meinen lang ersehnten Superman Pulli!


Der Material des Pullovers ist 100% Baumwolle. Er ist sehr angenehm zu tragen, da der innere Stoff flauschig ist. Das Logo ist sehr gut Aufgedruckt und hat eine gute Qualität. Der Pullover ist Größe S für Frauen und Männer, daher fällt er etwas größer aus, was ich aber besser finde.

Ich bin mit dem Produkt und der Lieferungszeit vollkommen zufrieden. Der Pullover kam schnell an und hat eine sehr gute Qualität. Gerne empfehle ich euch den Shop weiter!


1 Kommentar:

  1. Steht Dir sehr gut!!! Ich kenne den Shop auch und kann diesen nur empfehlen!!! Die haben dort wirklich aussergewöhnliche und tolle Produkte :o) Hab einen süßen Strampler für meinen Neffen gekauft, der bald zur Welt kommt!!!

    AntwortenLöschen