Dienstag, 22. April 2014

Love Me Green - Beyond Nature


Naturkosmetik mögen einige nicht, weil die Kosmetik einen medizinischen Geruch hat oder kaum Duft erkennbar ist. Deshalb benutzen sie herkömmliche Bodylotions und Co. die viel Parfüm und dazu noch viele andere schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Love Me Green ist eine Naturkosmetikmarke die KEINE Tierversuche durchführt bzw. durchführen lässt. Dazu sind die Verpackungen schön bunt und nicht langweilig - genauso wie die Düfte der Kosmetik. Sie enthält unter anderem Kokos, Granatapfel und andere tropische Früchte.

Love me Green garantiert:

100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
100% in Frankreich entwickelt und produziert
100% natürliche Düfte und Aromen
100% frei von Isopropyl-Palmitate
100% frei von Parabenen
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
keine Tierversuche

ECOCERT zertifiziert

Ich habe 2 Produkte für euch getestet und möchte sie euch heute gerne vorstellen.


Die exotische, feuchtigkeitsspendende body cream ist zu 99 % natürlich und hat einen tollen Duft. Ich würde ihn als frisch, zitronisch, exotisch beschreiben. Der Spenderkopf ist sehr gut, man saut sich nicht gleich die Hände ein. Ich bin mit der Body Cream sehr zufrieden.

Das auffrischende Gesichtspeeling hat feine Peelingkörner. Es peelt ganz ok. Ich hatte mir allerdings einen stärkeren Peelingeffekt erwartet. Der Duft gefällt mir leider gar nicht. Es riecht sehr chemisch. Auch der Spender hat mich nicht wirklich überzeugt. Es kommt zu viel raus. Man sollte diesen noch optimieren, um das Peeling nicht so zu verschwenden, denn ich glaube es ist sehr ergiebig.

Die Proben fand ich alle sehr gut. Sie riechen angenehm und fruchtig.

Ich bin mit der Body Cream und den Proben sehr zufrieden. Leider konnte mich das Face Peeling nicht wirklich überzeugen. Dafür aber die anderen Produkte. Schaut euch doch mal die Produkte von Love Me Green an, vielleicht findet ihr ja etwas passendes für euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen