Sonntag, 27. April 2014

Mein Schuhdesign vom Fifteen Shop



Fifteen ist ein Schuh-Onlineshop. Jedes Paar im Shop kostet nur 15 €. Ein absolutes Schnäppchen und der Traum aller Frauen. Von Sneakern bis hin zu High Heels - das alles und mehr findet ihr im Shop.
Ich habe von Fifteen ein paar Schuhe bekommen, welches ich in meinem Style designed habe. Ich habe jeden Schuh unterschiedlich verändert. Also 2 Modelle, bitte nicht wundern ;-P


Der erste Schuh sieht so aus. Ich habe die schwarzen Schnürsenkel durch schicke, blaue glamour Bänder ersetzt.Danach habe ich einige Tattoos angebracht, die Echtgold enthalten. Diese geben dem Schuh noch mehr Glamour. Zu guter letzt habe ich ein silbernes Herz aufgemalt, welches quasi mein Designer-Logo sein soll.



Beim zweiten Schuh habe ich ebenfalls die Schnürsenkel ausgewechselt. Diesmal mit einem orangenen Band.
Wie bei dem ersten Schuh habe ich auch hier ägyptische Goldtattoos angebracht. Die Nähte habe ich mit einem Metallic-Textilstift bemalt. Und zwar mit Zacken. Diese geben dem Schuh das gewisse Etwas. Auf der rechten Seite habe ich den Schuh floral bemalt. Natürlich darf auch hier wieder das Herzchen-Logo nicht fehlen.


Das war das erste Mal, dass ich einen Schuh designed habe. Er sieht deshalb auch nicht wer weiß wie professionell aus. Dafür hoffe ich aber trotzdem, dass er euch gefällt und bitte euch um einen Kommentar mit eurer Meinung.

Danke :-)


1 Kommentar: