Sonntag, 13. April 2014

Moheda - Holzclogs Made in Sweden


Wie oft habe ich bereits von Holzclogs aus Schweden gehört. Die Clogs gehören zu Schweden wie der Dirndl zu Deutschland bzw. Bayern. Ich fand die Clogs schon immer ganz schick und interessant, aber richtig getraut, sie zu tragen oder zu kaufen habe ich mich nicht, da ich das Klappern des Holzes peinlich und nervig fand. Vor kurzem habe ich tolle Clogs von Moheda gefunden und die sind überhaupt nicht so!


Ich habe das Paar Dolly Leopard bestellt und muss zuerst sagen, sie sehen echt so aus wie auf dem Foto im Shop. Die Qualität des Clogs ist super. Die Sohle und der Absatz sind aus Holz, an dem Holz ist eine Gummisohle angebracht. Durch diese Sohle, ist der Schuh beim laufen nicht so laut und sogar leiser als normale hohe Schuhe. Der Schuh ist oben aus Leder und hat ein schickes Leoparden Design. Der Schuh ist sehr bequem und sitzt perfekt.

Ich habe mich in dieses Paar Clogs total verliebt. Niemals hätte ich gedacht, dass Clogs so elegant und schön aussehen können. Die Qualität des Clogs ist exzellent. Ich bin begeistert und empfehle euch die Moheda Clogs gerne weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen