Dienstag, 22. April 2014

Riva88 - Alles rund um den BH



Mein Traumkleid habe ich kürzlich gefunden und gleich gekauft. Elegant und ohne Träger. Doch leider das gleiche Problem wie immer: Den BH sieht man vorne als auch hinten. Vorne natürlich besonders die Träger.
Meine große Hilfe war Riva88! Im Shop findet ihr Klebe-BHs, Silikon BHs, BH-Einlagen, Accessoires und viel mehr. Ich möchte euch gerne einige Produkte aus dem Shop vorstellen.



Das erste Produkt, das ich getestet habe ist ein Klebe-BH in schwarz. Er war praktisch in einem Täschchen eingepackt. Auf der oberen Seite des BHs ist ein schwarzer Stoff, wie bei einem gewöhnlichen BH. Die Unterseite hat jedoch eine selbstklebende Silikonschicht, die am Busen gut haftet. Im Set dabei war noch ein Reinigungsspray, um die Klebeschicht zu reinigen. Den BH kann man nämlich immer wieder verwenden, lässt man ihn nicht verstauben und bewahrt ihn gut in der Verpackung auf. Dieser BH klebt leider am schlechtesten von allen. Dafür ist er warscheinlich der schönste und hat auch ein Renigungsspray im Set.


Das 2. und obere Produkt, ist ebenfalls ein Klebe-BH in der Farbe beige. Er unterscheidet sich lediglich in der Form von den anderen, da er zur Seite hin geschwungen ist. Ich finde die Form sehr schön und dieser BH sitzt auch sehr gut.

Der untere BH ist der Silikon-BH. Diesen finde ich am besten. Er sitzt perfekt und vergrößert den Busen.
Das Material ist auch sehr gut, man kann es leicht abwaschen.


Die letzten 2 Artikel sind jeweils eine BH-Tasche (oben) und eine Slip-Tasche (unten). Die Taschen sehen richtig süß aus und sind quasi der Koffer für die Unterwäsche. In Die BH-Tasche passen bis zu 5 BHs rein. Dazu sehen die Taschen auch noch so toll aus! So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Man kann sie natürlich auch für etwas anderes verwenden. Zum Beispiel die Slip-Tasche als Kosmetiktasche, aber das ist jedem selbst überlassen.


Ich finde den Shop richtig toll. Ihr findet nicht nur BHs, sondern auch kleine Helferlein. Lange habe ich nach einem solchen Klebe-BH gesucht, doch leider wurde ich nie fündig. Lediglich in einem Geschäft fand ich sie, doch da waren sie völlig überteuert. Bei Riva88 haben die BHs faire Preise und eine gute Qualität. Die Bestellung kam schnell an. Ich empfehle euch den Shop sehr gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen