Mittwoch, 23. April 2014

Silberwerk - Die neuen Serafins


Seit neustem gibt es von einigen Marken Engelsrufer, die es in den verschiedensten Ausführungen gibt.
Silberwerk hat etwas ähnliches neu im Shop. Diese nennen sich jedoch Serafins. Die Serafins bestehen aus einem Chakra (also die äußere Metallkugel), einer Klangkugel im Inneren und einer Kette nach Wahl.
Das tolle ist: Ihr könnt euch euren Serafin selbst zusammenstellen. Ihr wählt Das Muster des Chakra und die Farbe. Dann die Farbe der Klangkugel und ihr sucht euch zum Schluss eine passende Kette aus. Die Klangkugeln könnt ihr nach Lust und Laune jederzeit austauschen. Diese Idee finde ich echt toll, denn so hat jeder sein individuelles Schmuckstück.



Mein Serafin sieht echt toll aus. Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. 
Bei den Chakras habe ich mich für eine gelbvergoldete Herz Chakra entschieden.
Die Klangkugel, die ihr im Inneren seht, ist orangefarben. Dazu kam noch eine silberne Klangkugel. So kann ich die Klangkugel auswechseln, damit sie auch farblich zum Outfit passt. Die Klangkugel heißt so, weil sie im Inneren eine Art Glöckchen hat. Dieses klingelt bei Bewegung, allerdings sehr leise, sodass es gar nicht stört.

Bei der Kette habe ich mich für eine Silberkette mit größeren Löchern entschieden. Sie sieht auch genauso aus, wie auf den Bildern im Shop. Besonders süß, finde ich den runden Anhänger am ende der Kette, auf dem das Silberwerk-Logo drauf zu sehen ist.

So ihr Lieben...ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mich sehr in meinen Serafin verliebt habe. Er ist einfach total schön. Die Qualität der Metalle ist 1A und die einzelnen Teile sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sogar noch schöner! Ich finde ein Serafin eignet sich wunderbar als Geschenk, denn die Beschenkte wird große Augen machen. Ich bin von der Qualität überwältigt und kann euch nur empfehlen, euch die Serafins im Shop einmal genauer anzuschauen. Vielleicht stellt ihr euch ja selber einen zusammen. 

Mancher würde vielleicht denken: Oh nein...die sind aber nicht ganz günstig. Dazu kann ich aber nur sagen, dass sie es das Geld absolut wert sind. Die Metalle sind hochwertig und wurden vergoldet, rhodiniert oder sind aus Silber. Schaut euch Engelsrufer anderer Marken an und ihr werdet sehen, dass die Preise echt noch viel höher sein können. Bei Silberwerk kann ich euch sagen, dass die Qualität und der Preis absolut stimmt. Ich werde dort gerne in Zukunft wieder bestellen, ob als Geschenk für mich selbst oder für eine gute Freundin oder ein Familienmitglied. Mit so einem tollen Schmuck liegt man sicherlich nie daneben.



Kommentare:

  1. Die Schutzengel im Shop sind je echt toll. Perfekt zum verschenken oder als kleines Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  2. Seit neustem gibt es von einigen Marken Engelsrufer, die es in den ... engelsruferkette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Seit neustem gibt es von einigen Marken Engelsrufer, die es in den ... engelsrufer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Seit neustem gibt es von einigen Marken Engelsrufer, die es in den ... engelsruferherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen