Montag, 14. April 2014

Sonett - Ökologisch Konsequent



Sonett hat viele Produkte im Sortiment, die es auch international zu kaufen gibt. Im Sortiment gibt es unter anderem Geschirrspülmittel, Handseifen und Reinigungsmittel, die alle natürliche Inhaltsstoffe wie z. B. ätherische Öle und Rapsöl enthalten. Die Produkte sind nicht nur gut für unseren eigenen Körper sondern auch für unsere Umwelt, denn herkömmliche Produkte verunreinigen das Wasser und schaden unserem Körper mit purer Chemie. Sonett denkt an uns, die Umwelt und die Zukunft!


Ich habe 4 Handseifen und ein Desinfektionsmittel für die Hände ausprobiert.

Die Hanseifen haben alle einen tollen Duft. Er ist nicht aufdringlich sondern ganz dezent und natürlich. Man braucht nur sehr wenig, deshalb ist der Spender sehr ergiebig. Außerdem kann man ihn danach wiederbefüllen. Die Seifen eignen sich auch sehr gut als Geschenk.

Das Desinfektionsmittel mag ich besonders. Es macht meine Hände nicht fettig, denn viele Desinfektionsmittel sind rückfettend. Das ist ja gut, aber ich habe danach sehr fettige Hände und finde, dass ich mit den Händen so nichts anfassen kann...man will ja nicht alles einfetten. Da es natürlich ist, benutze ich es auch gerne um einige Stellen im Gesicht zu desinfizieren. Das hilft sehr gut gegen Pickel.

Ich bin mit den Produkten von Sonett rundum zufrieden. Ich kann nichts negatives zu den Produkten oder der Marke sagen, deshalb empfehle ich sie euch weiter :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen