Montag, 14. April 2014

Tolle Kleidung von Milanoo

Lange habe ich nach einer schicken, lässigen, 3/4 Hose für den Frühling und Sommer gesucht. Zufällig stieß ich auf Milanoo. Dort gibt es eine rieeesige Auswahl an Mode. Man findet wirklich alles von A-Z.
Schuhe, Bikinis - sogar Kostüme und Brautkleider. Und das zu unschlagbaren Preisen!
Ich bin natürlich fündig geworden und habe mich in meine neue Hose verliebt, dazu habe ich noch eine Strumpfhose bestellt.


Ich habe die Hose in Größe S bestellt und sie passt perfekt, ehrlich gesagt ist es eine Jeggings, denn sie hat einen Gummibund. Man kann die Hosenbeine aufgeschlagen lassen oder sie auch normal tragen. Also normal oder 3/4 mit tollem Muster. Sie ist sehr bequem. Im Shop stand, dass sie aus Baumwolle ist. Leider musste ich feststellen, dass die Hose nicht aus Baumwolle ist und auf dem Etikett war alles auf Chinesisch. Das konnte ich natürlich nicht lesen. Schade...
Für ca. 13 € aber doch eine tolle Hose.



Ich dachte mir wenn ich schon bestelle, dann bestelle ich noch etwas mit damit es sich lohnt. Ich entschied mich für eine schicke Netzstrumpfhose für ca. 3 €. Sie sieht toll aus.

Die Produkte kommen aus China. Auf meinem Päckchen stand allerdings Malaysia...naja nicht weiter schlimm. Nachdem ich bestellt habe, dauerte es einige Zeit bis die Ware versendet wurde - nichts für ungeduldige. Dann wurde sie endlich versendet und es dauerte nur noch ca. 5 Tage. Dann hatte ich meine Bestellung.

So tolle Kleidung findet ihr in Deutschland nicht, deswegen finde ich, dass die Kleidung es Wert ist, so lange zu warten. Das hat mir nichts ausgemacht. Mit den Produkten bin ich zufrieden und werde bei Milanoo bestimmt wieder bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen