Sonntag, 4. Mai 2014

Edler Schmuck von Sunshine diamonds


Hochwertiger Schmuck muss nicht immer teuer sein! Das kann ich über den Shop Sunshine Diamonds sagen. Bei Sunshine Diamonds findet ihr edlen Schmuck ob versilbert, vergoldet, oder mit Swarovskisteinen für einen fairen Preis. Gerade jetzt solltet ihr mal im Shop vorbeischauen, denn es gibt tolle Angebote. Zum Beispiel gibt es gerade ein Schmuckset, das 18 Karat weißgold plattiert ist für nur 24,95 € anstatt 69,95 €. Ein wahres Schnäppchen!! 


Mein neues Schmuckstück, welches ich euch gerne vorstellen möchte, findet ihr in der Kategorie "Halskette".
Entschieden habe ich mich für die Halskette "1001 Nacht". Sie ist 18 Karat gelbgold plattiert und mit glitzernden, bunten Swarovskisteinen verziert.

Die Kette sieht so aus wie auf den Bildern im Shop und ist für ca. 40€ erhältlich. Der Preis ist absolut angemessen und ich würde sie für diesen Preis wieder kaufen. Gerne auch als Geschenk. Die Kette wäre zum Beispiel das perfekte Muttertagsgeschenk, falls ihr noch auf der Suche seid.

Über die Verarbeitung kann ich nichts negatives sagen, denn mit Modeschmuck ist diese Kette nicht vergleichbar. Modeschmuck rostet schnell und die Farbe verläuft, dazu fallen die Anhänger schnell ab, weil die Verarbeitung schlecht ist. Die 1001 Nacht Halskette hat eine top Qualität und macht einem Lust auf den Orient. Ich empfehle euch diese wunderschöne Halskette sowie den Onlineshop weiter.


P.S. Im nächsten Post verlose ich in Zusammenarbeit mit Sunshine Diamonds ein tolles Schmuckstück!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen