Sonntag, 4. Mai 2014

Gewinnt ein Flora Armband von Sunshine Diamonds

Sunshine Diamonds


Kommentare:

  1. Hallo

    Kosmetik wäre auch sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Pflegeprodukte sind immer toll. Oder Nagellack, Duftkerzen

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön- ich liebe Armbänder!

    Kette wäre noch super!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was aus dem Naturkosmetik-Bereich fände ich toll :)
    Ohrringe gehen auch immer :D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och ich hätte auch nichts gegen ein Verlosung bei der es was zur Überraschung gibt oder vielleicht was für Tiere also leckerlie für Hund oder Häschen :)

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht einen Gutschein? Könnte man ja mit Tieren verbinden => Fressnapf o. ä.

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht eine passende Kette?

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über einen Gutschein (z. B. von Douglas) oder Nagellack sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen