Donnerstag, 8. Mai 2014

Stylepit - Mode, Schuhe, Beauty-Produkte und Zubehör

Bei Stylepit findet ihr Mode, Schuhe, Beauty-Produkte und sogar Zubehör aus über 1000 Marken. Doch shoppen könnt ihr nicht nur für Sie. Auch für Herren und Kinder findet man tolle Produkte. Auch eine Sport Kategorie gibt es. Stylepit bietet tolle Markenprodukte für einen erschwinglichen Preis an. Auf eine gute Qualität der Produkte wird ebenfalls geachtet. Das beste ist, dass ihr versandkostenfrei bestellen könnt. Falls etwas nicht passt oder ihr euch umentscheidet könnt ihr die Artikel auch wieder kostenlos zurücksenden. Ein top Service!


Ich habe im Shop tolle Schnäppchen gemacht:
Für bereits 5 € bekam ich die schöne Tunika von Vila in Melone/Lachs. Das Material ist zu 100 % Baumwolle. Alle 3 Artikel nahm ich in Größe XS. Diese Tunika war in XS allerdings wie XL. Ich sah einfach nur aus wie ein Kartoffelsack. Ich nehme an, es ist der Style der Tunika. Meinen Geschmack trifft es doch leider überhaupt nicht, obwohl die Tunika am Model so schön aussah...Bei Models sieht nun mal alles besser aus.

Mein günstigster Artikel war das Bikini-Unterteil. Es hat ca. 3 € gekostet und sieht so aus, wie auf dem Bild im Shop. Tolle Qualität für den Preis! Es gefällt mir sehr gut.

Der Rock ist mein absoluter Liebling. Es ist ein Hüftrock. Diese sind momentan total IN. Für nur ca. 14 € habe ich ihn bestellt. Günstiger hätte ich ihn nirgendwo kriegen können. Ein Traum! Er sitzt perfekt.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Bestellung doch ganz zufrieden. Die Bestellung kam schnell an und die Artikel sind so wie beschrieben. Ich empfehle euch Stylepit weiter.


1 Kommentar:

  1. Toller Tipp,da schaue ich gerne rein :) Die Tunika gefällt mir übrigens sehr gut, die Farbe findet sich noch nicht in meinem Kleiderschrank :) LG Desiree

    AntwortenLöschen