Freitag, 9. Mai 2014

Sweet Deluxe - Modischer Schmuck mit Starpotential

Sweet Deluxe zählt zu den führenden Lifestylemarken in Deutschland. Das Sortiment ist trendorientiert und hat durch das einzigartige Design einen hohen Erkennungswert. Den Schmuck könnt ihr unter anderem bei Zalando, Conleys und Douglas kaufen.

Auf dem ersten Bild seht ihr kleine, edle Ohrringe. Sie sind mit Strasssteinen besetzt und im rosegold Look. Sie sehen sehr edel aus und wenn man es nicht wüsste könnte man glatt denken, sie seien aus echtem Gold.

Das zweite Schmuckstück ist ein Armband aus großen Glaskugeln. Die Kugeln sind Bernsteinfarben. Eine Kugel ist aus Metall und mit Strasssteinen besetzt. Die Metallkugel gibt dem Armband das gewisse Etwas. Ich finde es sehr angenehm zu tragen. Besonders im Sommer ist das Armband ein Hingucker. Die Glaskugeln wirken kühlend auf der Haut.

Die kleinen Ohrhängerchen sind im Fächerlook und damit absolut IN. Viele Stars tragen zur Zeit diese Fächer in groß und klein. Ich finde sie in klein sehr süß. Sie peppen einen schlichten Dutt auf.

Einen Ring möchte ich euch auch vorstellen. Dieser ist etwas Besonderes, denn der Stein ist ein Mondopal. Er reflektiert im Licht und in der Sonne. Das Metall ist golden. Für rund 30 € ist er absolut erschwinglich. Meine Freundinnen haben ihn viel teurer eingeschätzt.

Ich bin mit allen Schmuckstücken von Sweet Deluxe sehr zufrieden und kann euch die Marke und den Schmuck auf jeden Fall weiterempfehlen.


1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe finde ich sehr schön! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    AntwortenLöschen