Mittwoch, 11. Juni 2014

Amoonic - Finest Jewelry

Amoonic | Echtschmuck gestalten
Wir Frauen lieben ja außer Schuhen auch noch Schmuck. Am schönsten wäre es, wenn man sich seinen Schmuck selbst gestalten könnte. Das dachte ich mir, bis ich auf Amoonic gestoßen bin. Bei Amoonic findet ihr exklusiven Echtschmuck in Form von Eheringen, Verlobungsringen, Ketten und vielem mehr. Der Schmuck ist Made in Germany und ihr habt 30 Tage Rückgaberecht, falls etwas nicht passen sollte oder nicht euren Vorstellungen entspricht. 

Im Shop habe ich einen wunderschönen Verlobungsring gefunden, welcher nur 108 € kostet. Er heißt "Concinnity". Ich konnte es zuerst nicht glauben, dass er nur 108 € kostet, da der Ring aus 925 Silber ist. Silberringe sind meist sehr teuer. Bei Amoonic werden sie sogar extra in euren Maßen hergestellt. Ich finde das ist ein toller Service für diesen Preis.
Der Ring glänzt elegant und hat ein Zirkoniasteinchen aufgesetzt. Das Steinchen sieht täuschend echt aus. Man könnte denken, es sei ein kleiner Diamant. Ihr könnt das Steinchen natürlich nach Wahl aussuchen. Wählen könnt ihr unter anderem auch einen Citrin, Topas oder Rubin. Die Ringe sind je nach Wahl dann auch entsprechend teurer.

Ich finde es richtig gut, dass man Ringe bei Amoonic selber gestalten kann - und das zu top Preisen! Man spart viel Geld und hat sein Unikat. Leider hat mir der Ring nicht gepasst. Ich habe ihn, trotz Abmessung des Fingers mit der Amoonic Schablone, wohl eine Größe zu groß bestellt. Zum Glück passt er mir aber am Zeigefinger und ich finde es sieht an dem Finger auch sehr schön aus. Ich bin ja auch noch nicht verlobt und da muss ich den Ring ja nicht am richtigen Finger tragen ;-) 

Ich empfehle euch Amoonic sehr gerne weiter. Qualität, Kundenservice, Preis und Lieferung sind Top. Was will man mehr?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen