Dienstag, 3. Juni 2014

Bee Yourself, Bee Natural!


Lipbalms! Es gibt sie in so vielen Sorten, Farben und Marken. Ich bevorzuge klar Lippenprodukte, die natürlich sind, da gerade über die Lippen die Schadstoffe in den Körper gelangen. Ich habe bei DM die Marke Bee Natural entdeckt und war sofort begeistert von den Geschmacksrichtungen. Dazu kommt, dass die Inhaltsstoffe allesamt natürlich sind - genauso wie die verwendeten Aromen. Ich habe alle 5 Sorten für euch ausprobiert.


Die 5 Sorten sind Limette, Pfefferminze, Acai Beere, Mango und Granatapfel. Das sind Sorten, die man bei Lipbalms nur selten findet, also absolut originelle Sorten.

Die Marke heißt Bee Natural, da der verwendete Wachs Bienenwachs ist. 

Ich finde Limette riecht und schmeckt ganz toll und erfrischend. Für den Sommer perfekt. Pfefferminz ebenso. Es prickelt auf den Lippen und wirkt kühlend. Vergleichen kann man Pfefferminz mit dem Pfefferminz Eos Lipbalm. Dieser schmeckt genauso. Acai Beere und Granatapfel schmeckt ein wenig gewöhnungsbedürftig, dennoch beerig. Ich mag Granatapfel, aber leider hat man nach einiger Zeit keine Lust mehr auf den Duft. Mango duftet sehr dezent nach Mango. Toll!

Ich bin begeistert von den Balms. Sie pflegen sehr gut, nicht so wie andere Lipbalms mit Duft und Geschmack. Die Sorten sind total cool und ich wünsche mir noch mehr Sorten für die Zukunft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen