Montag, 9. Juni 2014

Degustabox April 2014


Degustabox

Die Degustabox ist eine Box, gefüllt mit 10-15 Lebensmitteln, die man monatlich bequem nach Hause geliefert bekommt. Bequemer geht es nicht, oder?! Die Produkte sind jedes Mal eine Überraschung und meist auch Markenneuheiten. Der Warenwert ist garantiert höher, als der Preis der Box. Ich habe für euch die April Box genauer unter die Lupe genommen.

In meiner Box war folgendes drinne:

4 x Pringles in den WM-Sorten: Ketchup-Mayo, Cheese, Focaccia und Chili.
Im Prinzip finde ich die Idee gut. Allerdings sind gleich 4 Dosen zu viel des Guten. Wenn einem die Pringles zum Beispiel nicht schmecken, so wie mir, dann hat man gleich 4 Dosen, mit denen man nichts anfangen kann. Wie gesagt 1 Dose in zufälliger Sorte hätte absolut gereicht. Ich finde die Pringles sind zu stark gesalzen und gewürzt und schmecken sehr künstlich. Der enthaltene Geschmacksverstärker, lässt sie noch künstlicher schmecken. Sie waren aber schön frisch und knusprig.

1 x Seeberger Golden Physalis
Ich kaufe regelmäßig Trockenfrüchte und Nüsse von Seeberger und liebe sie. Zwar sind sie nicht gerade billig, schmecken aber sehr lecker und frisch. Genauso die Golden Physalis. Wir lieben Physalis, daher ist dieses Produkt ein kleines Highlight in der Box.

2 x Köstritzer Bier
Für mich ist ja einfaches Bier einfach Bier - egal von welcher Marke. Da kennen sich die Männer im Haus natürlich besser aus und haben sich sehr gefreut. Hier finde ich 2 Flaschen Ok. 

1 x Rogan Josh Indian Curry Sauce
Von der Indian Curry Sauce habe ich mich sehr gefreut. Zum Kochen braucht man so eine Sauce immer. Da wir sehr oft orientalisch und asiatisch kochen, finde ich vielerlei Gebrauch für das Glas.

1 x Energy Sirup + 1 x Frucht Sirup 
Mit diesen 2 Proukten konnte ich leider gar nichts anfangen, da ich keine Sportlerin bin und künstliche Energie nicht brauche. Der Sirup mit Johannisbeergeschmack schmeckt sehr künstlich und ist gar nichts für mich und auch für die anderen im Haus. So etwas würde ich in eine 'Sport Box' legen, aber nicht in eine Lebensmittelbox. Mit den Produkten war ich leider sehr unzufrieden.

1 x Daflee 100 % Apfel
In der Dose sind getrocknete Apfelstückchen mit Schale. Ich mag eigentlich getrocknete Früchte, aber mit Apfel konnte ich nicht so viel anfangen. Die Sorte hat mir nicht so gut geschmeckt. Es gab ja noch andere Sorten wie zum Beispiel Ananas. Leider hatte ich nicht so viel Glück und habe Apfel erwischt. Trotzdem mag ich das Produkt und finde es passt am besten in die Box. Apfel ist einfach nur nichts besonderes.

Das war die Box! Ich finde für den Preis von 14,99 € habe ich recht viele Produkte bekommen. Allerdings haben mir auch einige Produkte nicht gefallen, wie z. B. die Pringles oder die Energy Fläschchen. Das Prinzip der Box gefällt mir und wer Überraschungen mag, wird sich von der Degustabox sehr freuen. Diese Box hat mir nicht so sehr gefallen, deshalb würde ich sie nicht wieder bestellen. Vielleicht ändert sich ja meine Meinung aber mit der nächsten Box :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen