Montag, 9. Juni 2014

Lange Strandwellen dank dem Hairdo Haarteil

Great Lengths . SHOP
Ich habe meine Haare Jahre lang wachsen lassen und sie sind schon soo lang. Das Problem ist: Ich habe Locken und sie sind dadurch so kurz. Schon immer habe ich mir richtig lange Haare gewünscht. Mein Traum ist dank Great Lenghts und dem Hairdo Beach Curl Pony in erfüllung gegangen.


Auf den Fotos trage ich ein Pferdeschwanz Haarteil im welligen Strand-Look.
Früher habe ich mir verschiedene Extensions gekauft und keines hat zu meiner Haarfarbe gepasst, weil meine Haarfarbe ein gemischtes blond und braun ist. Ich konnte kaum glauben, dass die Farbe Glazed Strawberry genau meiner Haarfarbe entspricht. Die Freude war groß. Dazu kommt, dass das Haarteil aus synthetischem Haar besteht, es sich aber so echt anfühlt und so echt aussieht. Es ist wirklich unglaublich.

Das anbringen hat bei mir ca. 5 Minuten gedauert, was recht schnell ist. 
Zu allererst macht man sich einen Pferdeschwanz, so hoch wie gewünscht. Danach legt man das Haarteil über den Pferdeschwanz und klemmt die 3 Klammern, die am Haarteil dran sind unter das Haargummi. An der Seite vom Haarteil befindet sich eine einzelne Strähne. Diese wickelt ihr zum Schluss um das Haargummi um den Haarunterschied und das Gummi zu verdecken.

Das war es auch schon. Ziemlich einfach oder?! Super finde ich auch, dass man das Haarteil waschen kann.
Ich würde mir am liebsten auch noch andere Haarteile in der Farbe kaufen, auch Extensions. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich kann euch die Beach Curl Ponies von Hairdo gerne weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen