Mittwoch, 9. Juli 2014

Neue Schuhe von Milanoo

Ich habe mir wieder mal was bei Milanoo bestellt. Dieses Mal sind mir ein paar Schuhe sofort ins Auge gesprungen, die sehr außergewöhnlich sind. Ich stelle sie euch jetzt vor.

Das Paar hat ca. 30€ gekostet. Da es aus China geliefert wird kam ich mit Zollkosten auf ca. 52 €.
Doch ziemlich teuer für so ein Paar Schuhe.

Ich habe mich sehr gefreut, da die Schuhe aus Rindsleder sein sollten. Nix da, die Schuhe kamen an und haben furchtbar nach China gestunken. An den Schuhen war kein bisschen Leder....wiedermal eine Lüge. Bereits bei meiner letzten Bestellung war meine Hose aus Polyester und nicht wie beschrieben aus Baumwolle. Doch das beste kommt noch - als die Schuhe ankamen musste ich über 30 € bezahlen, da ich eine Strafe fürs nicht Verzollen bekommen habe. Eigentlich sollte Milanoo bereits die Ware verzollen. Das hat sie aber wohl nicht...weitere Kosten können immernoch auf mich zukommen. Ich bin echt sauer. Das war meine letzte Bestellung bei Milanoo. Ich werde nur noch in deutschen Onlineshops bestellen - schade.


Kommentare:

  1. Au weia.. danke für solch ehrliche Berichte. Manchmal sollte man dann doch die Finger bei sich lassen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Krass...echt schockierend sowas zu lesen.

    AntwortenLöschen