Mittwoch, 9. Juli 2014

Schicke High Heels für besondere Anlässe

Startseite

High Heels - Wir Frauen lieben sie! Nur leider gibt es in Läden meiner Stadt eine derart geringe Auswahl an High Heels, dass ich mir meine bei High Heels Perfect bestellt habe. Bei uns sind sie schlicht und langweilig. Ich war auf der Hochzeit meiner Cousine und da war das Motto weiß und silber. Da ich ein weißes Kleid getragen habe, mussten natürlich silberne High Heels her. Nur leider gibt es in Darmstadt in keinem einzigen Laden silberne High Heels, die auch schön sind, außer vielleicht in einem Billigladen. Bei High Heels Perfect fand ich, wie der Name schon sagt, die perfekten Schuhe!

Mein ausgewähltes Paar hat rund 50 € gekostet. Sie sehen sogar noch schöner aus als auf den Bildern im Shop. Ich war begeistert. Im Schuhkarton dabei war auch noch ein Ersatzpäckchen Strasssteine. 

Der magische Moment - die Anprobe! Ich habe gebetet und gebetet doch ich kam einfach nicht in die Schuhe rein....es war eine Katastrophe. Ich hatte 36 bestellt, da ich normalerweise bei solchen Schuhen 36 habe und habe sogar noch gedacht sie werden mir zu groß sein, doch siehe da sie sind so klein, dass ich nicht einmal mit einem Schuhlöffel oder quetschen reingepasst habe, eine reine Qual! Ich war wirklich enttäuscht, aber so ist das nun mal, wenn man Schuhe im Internet bestellt. Ich finde die Schuhe sind zu eng. Von der Länge her sind sie Ok aber sie sind einfach zu eng, und so breite Füße habe ich nun wieder auch nicht. 

Zum glück haben sie meiner Mutter gepasst und so bekam sie das Paar und war sehr erfreut. Ich muss schon sagen, die Schuhe sind ein echter Augenschmaus, ob sie bequem sind, darüber kann man sich streiten, aber in der Regel sind High Heels ja nie bequem, jedenfalls nicht auf dauer :-D

Die Marke der Schuhe ist mir nicht bekannt, aber die Schuhe haben schon recht chemisch gerochen. Zwar nicht so stark aber es reicht schon. Die Qualität ist also nicht so toll...für 50 € hätte ich mir etwas bessere Qualität erwartet. In Billigläden meiner Stadt haben Schuhe eine ähnliche Qualität und dort kosten die Schuhe allerhöchstens 30 €. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich, dass in den Beschreibungen der Schuhe auch jeweils die Maße drinne stehen sollten und das Preis-Leistungsverhältnis sollte verbessert werden. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Lieferung und dem Schuh und empfehle euch den Shop gern weiter!


1 Kommentar:

  1. Hammer!!! Ich liebe alles was glitzert und blingt :o) Tolle Wahl, die Du da getroffen hast!!!

    AntwortenLöschen