Mittwoch, 9. Juli 2014

Sommerliches Körperwasser von Daniel Jouvance

Daniel Jouvance

Sommer, Sonne, Meer, was will man mehr?! Genau, schön duften und gepflegte Haut haben. Seit Juni gibt es etwas neues im Sortiment von Daniel Jouvance. Sensualité Océane - Das Erfrisschungswasser für den Körper. Parfüm, Erfrischung, Glanz und Feuchtigkeitsspende in einem Produkt. Ich möchte es euch gerne vorstellen.

Das Erfrischungswasser enthält 100ml und kostet 28 €. Erhältlich ist es unter anderem im Shop von Daniel Jouvance.

Das sommerliche Körperwasser entspannt und kühlt die Haut. Der Duft setzt sich aus Zitrusfrüchten, einem Hauch von Moschus sowie hochreinem Meereswasser und Herznoten aus Jasmin und Neroli zusammen. Eine besondere Zugabe im Wasser ist Perlmutt. 

Das Perlmutt ist im Fläschchen gut zu sehen und man könnte meinen es sei Goldstaub. Auf der Haut hinterlässt er einen frischen Schimmer. 


Mein absoluter Favorit für den Strand im Sommer! Der Duft ist einfach total angenehm und frisch und meine Haut fühlt sich schön weich an. Der Perlmuttstaub ist ein toller Hingucker auf dem Dekolleté und dem Körper. Ich würde mir das Produkt jederzeit wieder kaufen, auch zu diesem Preis. Ich finde ihn absolut gerechtfertigt. Ihr müsst das Körperwasser unbedingt mal ausprobieren, ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen