Samstag, 28. März 2015

Bastel dir deine eigene Pizza

tiefkühlheld.de / Mandys Original Steinofen Spezialitäten

Über das Internet bin ich auf Mandy's Steinofen Spezialitäten gestoßen.
Die Seite hat ein übersichtliches Layout und man kann sich die Pizzas gut ansehen.

Alle sehen sehr ansprechend aus und werden von Hand im Steinofen vorgebacken.
Ihr könnt euch entweder eine der bereits fertigen Pizzas bestellen, oder ihr bastelt euch eure eigene.
Zur Auswahl stehen dafür 92 Zutaten. Ihr könnt sowohl herzhafte, als auch süße Pizzas basteln. Das hört sich vielleicht komisch an, aber die süßen sind ein echt toller Nachtisch.








Diese 6 Pizzas habe ich ausprobiert. 3 Davon habe ich aus den fertigen genommen und 3 selbstgebastelt. Das tolle ist, dass ihr eurer Pizza auch einen eigenen Namen geben könnt.

Leider ist meine Salami Pizza zerbrochen angekommen. Ist aber kein Problem, denn geschmeckt hat sie am besten.
Meine Dönerpizza mit Dönerfleisch war auch sehr lecker. Ich habe z. B. als Sauce Knoblauchsauce ausgesucht. Ihr könnt aber auch andere nehmen. Die Käsepizza mit Oliven war ganz lecker, allerdings habe ich mit dem Käse etwas übertrieben.

Die Hotdogpizza hat uns leider allen nicht so gut geschmeckt. Irgendwie hat uns das alles nicht zusammengepasst. Sie war süß aber auch säuerlich. Das hat uns nicht so gepasst,

Curry Huhn hat meinem Bruder und meiner Mutter sehr gut geschmeckt, da sie sehr gerne Pizza Hawaii essen und auf dieser auch Ananas drauf ist, Mir hat sie auch recht gut geschmeckt obwohl ich Ananas auf meiner Pizza eigentlich nicht so gerne habe.

Zum Schluss der Nachtisch für den kleinen Hunger. Die Pizza ist mit Milchreis, Apfelmus und Zucker und Zimt belegt und schmeckt viel besser als man denken würde. Ein leckerer Abschluss.

Hier ein Paar Impressionen:






Ich empfehle euch Tiefkühlheld gerne weiter. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und den Pizzas, obwohl mir nicht alle zu 100% geschmeckt haben, was aber Geschmackssache ist. Man kann die Pizzas sich ja selbst zusammenstellen, nicht jede Pizza wird wohl so schmecken wie erwartet, das ist aber normal.

1 Kommentar:

  1. Von Mandy´s Steinofen-Spezialitäten habe ich bereits gehört :o) Es würde mich wirklich reizen, diese einmal zu probieren... Wenn nur nicht die hohen Versandkosten wären...

    AntwortenLöschen