Sonntag, 5. Juli 2015

Parfum.de - Mehr als nur Düfte




Aus der Parfümerie Rüdell wurde Parfum.de. Im Onlineshop der Parfümerie findet ihr aber längst nicht nur Parfüm. Zur Auswahl stehen Pflegeprodukte, Make-Up, Haarprodukte und Accessoires wie z. B. Taschen. 

Der Versand entfällt ab einem Warenwert von 29 €. Zu jeder Bestellung erhaltet ihr Gratisproben. 
Die Auswahl ist groß - es gibt über 14.000 Artikel auf Lager.


Ich möchte euch nun ein Produkt von Parfum.de vorstellen. Es handelt sich um eine Gesichtstonic der Marke Sante, Falls ihr Sante nicht kennt, es ist Naturkosmetik, enthält also keine chemischen Inhaltsstoffe und ist ganz natürlich. Ich benutze bereits seit längerer Zeit fast ausschließlich Naturkosmetik.

Die Gesichtstonic ist für jeden Hauttyp geeignet. Man reinigt zuerst das Gesicht und trägt danach die Tonic mit einem Wattepad auf. Am besten macht ihr dies abends vor dem Schlafengehen. Hauptinhaltsstoff der Tonic ist unter anderem Alkohol. Das bekämpft Unreinheiten und beugt diesen vor. 

Die Tonic riecht sehr angenehm süßlich, ich finde auch leicht vanillig. Die Haut klebt nach dem Auftrag nicht, das finde ich auch sehr positiv. Ich finde meine Haut hat sich in den letzten Tagen bereits gebessert. Ich erkenne deutlich weniger Unreinheiten. 

Ich werde die Tonic weiterhin benutzen, ich bin sehr zufrieden mit ihr. Nett finde ich auch die Proben, die im Paket beigelegen haben. In Zukunft werde ich meine Parfüms über Parfum.de einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen