Donnerstag, 26. November 2015

Diamantseife - Seife mit Schmucküberraschung


 http://www.diamantseife.de/wp-content/uploads/2014/08/Presse1-1024x121.png

Ihr sucht noch nach einem Geschenk? Vielleicht für Weihnachten?Diamantseife schafft Abhilfe. Bei Diamantseife könnt ihr zwischen verschiedenen Seifensorten wählen. Es gibt sogar Badecupcakes. Das besondere an den Produkten ist, dass jede Seife oder Badecupcake eine Schmucküberraschung aus 925 Sterling Silber enthält. Hier könnt ihr auswählen zwischen einer Seife mit Ring oder Ohrringen drinne. Kommt die Seife dann bei euch an, egal ob ihr selbst sie verwendet oder die beschenkte Person, wascht ihr wie gewohnt eure Hände mit der Seife und irgendwann kommt ein kleines Tütchen mit Ring bzw. Ohrringen zu vorschein. Lasst euch überraschen!


Ich habe mich für eine Diamantseife mit Wassermelonenduft bzw. Design entschieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es lag auch noch eine kleine Aufmerksamkeit bei.

Die Seife sieht wirklich toll aus und erinnert an eine Wassermelone. Oben rot unten grün und im roten Teil sind Mohnsamen drinne, so sieht es natürlich noch echter aus. Zum Duft muss ich leider sagen, dass er uns gar nicht nach Wassermelone geduftet hat. Ich würde es eher als Erdbeer beschreiben. Ich mag aber auch Erdbeere sehr gerne, daher war der Duft nicht ausschlaggebend.


Vom Ring war ich sehr überrascht, die Silberqualität ist sehr gut. Der Ring gefällt mir wirklich gut und er passt mir sogar. Ich war bei der Ringgröße nämlich sehr skeptisch. Man gibt ja seine Größe vorher nicht an und dazu kommt noch, dass ich sehr kleine Finger habe. Vielleicht hatte ich auch Glück. Die Steinchen gefallen mir auch gut, allerdings finde ich sie glänzen kaum. Das verwendete Material scheint nicht so hochwertig bzw. nicht gut geschliffen zu sein. Da die Silberqualität so gut ist, hätte ich mir von den Steinchen eine etwas bessere Qualität erwartet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Seife und dem Ring sowie der praktischen Metalldosenverpackung.

Sucht ihr also noch ein Geschenk oder wollt ihr euch selbst eins machen, so empfehle ich euch einmal bei Diamantseife vorbeizuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen