Montag, 30. November 2015

Leckere Kuchen direkt vor die Haustür eurer Lieben

Ihr möchtet eure Lieben mit einem Kuchen überraschen? Dank send a cake habt ihr nun die Möglichkeit Kuchen direkt an die zu beschenkende Person nach Hause zu liefern.

Zu jedem Anlass findet ihr einen passenden Kuchen, es gibt extra vorbereitete. Zum Beispiel für den Valentinstag. Ihr könnt euch für jeden Anlass einen passenden Gruß auswählen und ihn individuell gestalten. Ihr sucht euch den passenden Dekor aus und dann ein Spruchband. Danach sucht ihr euch die Geschmacksrichtung aus. Welcher passt wohl am besten zu der Person? Zu Auswahl stehen unter anderem ein Schokoladenkuchen mit/ohne Smarties, ein Rotweinkuchen und ein Früchtekuchen. Sollte es etwas Besonderes sein gibt es auch eine Sachertorte im Shop. Nun der letzte Schritt - die Grußkarte. Doch keine Panik, send a cake hat passende Texte, falls euch mal die Worte fehlen. Am Ende einfach noch den Liefertermin wählen und  der Kuchen kommt bei der zu beschenkenden Person an. Ein Lächeln ist garantiert!
 
o 

Ich habe einen Schokoladenkuchen mit Smarties bestellt, ganz ohne Schnickschnack, denn es geht ja um den Kuchen und den Geschmack. Ich finde der Kuchen ist aufgrund der Smarties super zum verschenken geeignet. Der Kuchen sieht in Natura sogar genauso aus wie auf den Bildern bzw. wie erwartet. Wären da nicht die Smarties...
Ich finde es ein wenig schade, denn der Kuchen wird eingeschweißt, was natürlich sehr gut ist, denn so behält er die Frische und Qualität. Zieht man allerdings die Folie ab, sind fast alle Smarties abgefallen und es waren ohnehin nicht sehr viele drauf. Die ganzen Smarties lagen in der Mitte des Guglhupfs.
Geschmacklich ist der Kuchen ein Knaller! Die Qualität ist wirklich exzellent und der Rum im Teig gibt einen sehr guten Geschmack. Ein Kuchen kostet 19,50 €, was ich als akzeptabel empfinde, denn man beschenkt ja nicht jeden Tag.

Mich ärgert es nun nicht dass die Smarties abgefallen sind, denn es ging mir um den Kuchen. Beschenkt ihr allerdings jemanden, ist es sicher ärgerlich, wenn dann fast alle Smarties abfallen.

Ich bin mit der Qualität und dem Geschmack sehr zufrieden, auch das Äußerliche war sehr schön bis die Smarties abfielen. Ich hoffe das war nur ein Einzelfall und eventuell müsste man die Smarties besser befestigen. Empfehlen kann ich euch den Kuchen auf jeden Fall und würde euch vorschlagen auch andere Sorten zu probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen