Freitag, 27. November 2015

Love me Green - Natürliche Kosmetik ohne Tierversuche

Naturkosmetik online shop

Naturkosmetik gibt es heutzutage viel, aber ob auch wirklich alle Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind? Das fragt man sich oft. Love me Green ist eine der wenigen Naturkosmetikmarken, deren Produkte 100 % natürlich sind. Auf Tierversuche wird ganz verzichtet. Die Produkte sind frei von Paraffinen, Erdölen, Mikroplastik und sonstigen krebserzeugenden Inhaltsstoffen. Die Biokosmetik wurde von ECOCERT zertifiziert. Dazu gibt es noch eine große Auswahl an den verschiedensten Kosmetikprodukten, egal ob Bodylotion oder Reinigungsschaum.


Vorstellen möchte ich euch die firming green tea body cream und das relaxing body and massage oil.

Erstmal muss ich sagen, mir gefällt das Design der Produkte sehr. Nicht zu bunt unt auch nicht zu blass. Ich finde den Pumpspender der Bodycream sehr praktisch, so muss man nicht fettige Deckel aufdrehen. Die Konsistenz ist wie schon erwartet sehr cremig. Der Duft ist total angenehm und frisch, denn die Bodycream duftet nach grünem Tee. Da meine Beine jetzt zur kühlen Jahreszeit sehr trocken sind habe ich sie mit der Bodycream eingecremt und muss sagen, sie zieht sehr schnell ein und ist sehr pflegend. Dazu kommt der schöne Duft nach Grüntee. Auch Extrakte aus grünen Kaffeebohnen enthält die Bodycream. Ein tolles Produkt.

Das Körper- und Massageöl riecht ebenfalls sehr angenehm. Ganz dezent. Man spürt das Sesamöl gut heraus und auch ein leichter Touch von Aprikose ist zu riechen. Außerdem enthält das Öl Vitamin E, welches die Haut gut pflegen soll. Das Öl kann man auf Körper sowie Gesicht anwenden. Da es ein Öl ist, pflegt es sehr gut und zieht auch besser als erwartet ein.

Schaut euch doch einmal die Produkte von Love me Green an. Ihr werdet begeistert sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen