Dienstag, 24. November 2015

Mineral Make up von ChriMaLuxe Minerals

https://www.chrimaluxe-minerals.de/de/

Wie ihr ja warscheinlich schon gemerkt habt, verwende ich sehr viel Naturkosmetik und Bio-Produkte. Vielleicht geht es euch ja genauso und ihr habt lange suchen müssen bis ihr einen natürlichen Lidschatten findet. Es gibt nämlich recht viele Naturkosmetik Marken, die auch Lidschatten anbieten. Meist enthalten sie aber doch den einen oder anderen schädlichen Inhaltsstoff. Auch schade ist, dass die Marken nicht so eine große Farbauswahl haben und meist bleibt es bei den gleichen langweiligen Tönen. Nach langem suchen bin ich im Internet auf ChriMaLuxe Minerals gestoßen.



Ich war sehr überrascht, denn die Produkte (Concealer, Corrector, Eyeshadow, Foundation...) sind wirklich auf Basis von Mineralpuder aufgebaut. Die Inhaltsstoffliste ist sehr klein und besteht aus Mineralen. Die Puder sind natürlich und man sieht beim Auftragen nicht aus als wäre man in einen Farbeimer gefallen. Daher sind die süßen Döschen absout für euch geeignet, wenn ihr einen natürlichen Look haben wollt. Auch wenn ihr Allergiker seid braucht ihr euch keine Gedanken machen, denn die Produkte sind auch für Allergiker geeignet.

Ich habe 7 verschiedene Produkte getestet.

Davon einen weissen matten Lidschatten (01), diesen werde ich als Base verwenden.
Als nächstes einen schneeweißen glänzenden (60), einen goldenen glänzenden (64), einen grauen glänzenden (103) und einen schwarzen matten (17).

Danach habe ich zwei Corrector ausprobiert, zu deutsch "Korrigierer", denn diese Korrigieren Unreinheiten, Äderchen etc.

Ich habe einen in Apricot ausprobiert. Dieser kaschiert blaue Äderchen sowie Augenringe.
Danach einen grünen. Dieser deckt Unreinheiten wie z. B. Pickel ab.


Auf diesem Bild seht ihr alle Farben geswatcht, die Reihenfolge ist wie oben genannt.

Ich war anfangs sehr skeptisch und dachte mir die Döschen sind ja sehr klein allerdings wusste ich nicht, dass man nur sehr sehr wenig Puder braucht um ein tolles Ergebnis zu erzielen, denn die Mineralpuder sind sehr gut pigmentiert. Besonders weiß und schwarz decken sehr gut und sind schön matt. Bei dem schwarzen muss ich aber sagen, dass es sehr schlecht wieder abgeht, wie man auf dem Bild sehen kann. Da ist mir ein wenig an die Seite gefallen und es schmiert doch sehr. Ich finde es aber nicht weiter schlimm.

Die glänzenden Lidschatten sind ein Traum. Sie glitzern wirklich stark und decken auch recht gut. Super für das Silvesteroutfit!

Die Corrector finde ich auch gut. Apricot hat meine Äderchen unter den Augen recht gut abgedeckt. Zwar nicht so stark aber wenn man drüber noch Pudert, sieht man sie gar nicht mehr.

Nur der grüne Corrector hat nicht ganz das getan, was ich mir vorgestellt habe. Statt rot ist die Stelle leicht grünlich, das finde ich jetzt nicht so gut.

Trotzdem bin ich sehr sehr zufrieden mit den Döschen und werde mir bei Bedarf weitere bestellen. Ich kann euch ChriMaLuxe Minerals absolut weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen