Mittwoch, 25. November 2015

Starke Parfüms zum kleinen Preis

http://www.larive-parfums.com/public/img/logo.png
http://ontest.pl/wp-content/uploads/2015/05/ziaiaj.jpg 

Ich liebe Parfüms! Ich wollte mir so gerne mal wieder ein neues kaufen. Das Problem war, Markenparfüme sind in der Regel sehr teuer und kosten um die 80 €. Das ist mir oft zu schade um das Geld. Mein Problem wurde nun aber gelöst. Im Internet fand ich die Marke La Rive. Diese stellt sehr hochwertige Parfüms her. Dies Fängt schon bei der Verpackung an. Später sieht man die Details an den Flakons, es werden hochwertige Materialien verwendet, wie z. B. Swarovskisteine. Die Parfüms sind eigenständig hergestellt und halten auch sehr gut, bei jedem Parfüm findet man ein Original, das dem La Rive Parfüm ähnlich riecht. Das heißt aber nicht, dass die La Rive Parfüms Dupes oder Fälschungen sind. Wie gesagt sieht man es bereits an den Flakons und der Verpackung, die sich sehr unterscheiden. Im Valentinsstore findet ihr auch die polnische Marke Ziaja, die unter anderem tolle Körperpflege und Shampoos herstellt.

Ich habe einige Produkte von La Rive und Ziaja getestet und möchte euch heute gerne darüber Berichten.


In woman
Ein blumiger süßlicher Duft

Kopfnote
Blatt der schwarzen Johannisbeere

Herznote
Freesie, Mairose

Basisnote
Vanille, Patschuli, Ambroxan, holzige Akkorde

Es riecht dem Parfüm Giorgio Armani Sí sehr ähnlich. Ich mag den Duft sehr, er ist gut für den täglichen Gebrauch geeignet und überhaupt nicht aufdringlich.
 
In love
Ein blumiger, pudriger Duft.

Kopfnote
Mandarine, Veilchen
Herznote
Rose, Lilie
Basisnote
Melone, Moschus
Es ähnelt dem Parfüm J'adore von Dior. Ich finde dieser Duft passt gut zu älteren Damen, damit meine ich nicht Damen im Alter von 70 Jahren, nein. Ich finde nur nicht, dass der Duft zu einer 20-jährigen passt und empfehle ihn daher an Frauen ab 35.
Touch of woman
Ein etwas schwererer Duft. Er riecht sehr süß.

Kopfnote
Bergamotte, Pfirsich
Herznote
Weiße Blüten
Basisnote
Sandelholz, Vanille

Er weist deutliche Ähnlichkeit von Opium von YSL auf. Ich es für den Alltag zu schwer und würde es ausschließlich zum Ausgehen auftragen.

Cuté
Ein sehr blumig, leichter Duft. Leicht seifig.

Kopfnote
Litchi, Freesie, Pfingstrose
Herznote
Rose, Magnolie, Lillie
Basisnote
Amber, Zedernholz

Das Parfüm ähnelt Chloé by Chloé sehr. An der Verpackung habe ich das schon feststellen können. Ich finde sie sehr süß und auch der Flakon ist sehr schön designt. Ein toller Duft für den Alltag.



Cash woman
Ein fruchtig, süßer, leicht schwerer Duft.

Kopfnote
Neroli Blume, Zitrus, Himbeere
Herznote
Jasmin, Orange, Gardenia
Basisnote
Patchouli, weißer Honig, Amber
Es zeigt Ähnlichkeit mit Lady Million von Paco Rabanne. Ich würde das Parfüm auch im Alltag tragen obwohl es etwas schwerer ist. Das muss jeder selbst entscheiden, denn Geschmäcker sind ja wahrlich verschieden.
Sweet rose
Ein blumig, fruchtiger, vanilliger Duft.

Kopfnote
Mandarine, Grapefruit
Herznote
Madonnen-Lilie, Rose, Pflaume
Basisnote
Weißes Zedernholz, Vanille, Ambra, Moschus

Sweet rose riecht wie Amor Amor von Cacharel. Ein toller Duft, der gut für den Alltag geeignet ist. Ich mag ihn sehr.

Pearl woman
Ein blumig, fruchtiger Duft.

Kopfnote
Bergamotte, Limone, schwarze Johannisbeere
Herznote
Maiglöckchen, Petitgrain, Rose , Pfirsich, Cashmere
Basisnote
Sandalholz, Salbei , Moschus

Der Duft erinnert mich leicht an Bright Crystal von Versace. Der Flakon ist ein richtiger Augenschmaus. Auf ihm ist ein Swarovskistein angebracht. Das macht das Parfüm natürlich noch einmal attraktiver. Meiner Meinung nach ist der Duft auch sehr gut für den Alltag geeignet.

Brave Man
Der Duft ist sehr sinnlich, frisch und kräftig.

Kopfnote
Grapefruit, Meerwasser, Mandarine

Herznote
Lorbeerblatt, Jasmin

Basisnote
Guajakholz, Eichenmoos, Patschuli, Grauer Amber

Er riecht genauso wie Invictus von Paco Rabanne. Sogar der Flakon weist einige Gemeinsamkeiten auf. Mein absoluter Liebling unter den Männerparfüms.

Ziaja Cocoa butter Shampoo
Das Shampoo riecht echt gut. Man riecht ein wenig Kakaobutter raus aber ich finde es riecht auch stark nach Kokos und Vanille. Der Duft ist sehr stark. Ich finde es riecht traumhaft und mein Haar ist schön weich und glänzend nach dem Waschen. Eine Glättung des Haars konnte ich nicht wirklich feststellen, aber das hat mich auch nicht weiter interessiert.



Mein Gesamtfazit ist: WOW.

Teure Markenparfüms sind von gestern. Ab heute wird nur noch La Rive gekauft. Ich konnte sogar feststellen, dass einige der Parfüms intensiver und länger Duften als Markenparfüms. Außerdem sind die Preise für diese Qualität unschlagbar! 90 oder 100 ml (kommt auf den Duft an) bekommt ihr für nur 9,99 €. das ist vielleicht ein Neuntel des Preises eines Markenparfüms. Ich bin wirklich begeistert. Kaufen könnt ihr die Parfüms übrigends im Valentinsstore und in einigen Drogerien, z. B. bei DM.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen