Montag, 30. November 2015

Wilco Natur BIO Hautpflege-Öl

http://www.biobox.me/images/product_images/info_images/999_0.jpg
Wilco Natur ist eine zertifizierte Biokosmetik-Marke. Zu kaufen gibt es sie in der Apotheke oder im Onlineshop. Alle Produkte sind frei von synthetischen Duft- Farb- und Konservierungsstoffen, Stoffen auf Mineralöl-Basis, Parabene Paraffine und Silikone. Für die Parfümierung werden ätherische Öle verwendet.



Ich habe mir eines der Hautpflege-Öle einmal genauer angeschaut. Es handelt sich um die Sorte "Wildrose". Erstmal finde ich die Verpackung sehr gut. Der Spender (ein kleines Löchlein) ermöglicht eine sparsame Anwendung und es kommt nicht gleich der ganze Inhalt raus.
Der Duft ist dezent und sehr sehr angenehm. Es ist ein frischer Wildrosenduft. Das Öl ist 100 % naturrein und wurde kalt gepresst. Es ist gut geeignet für normale, trockene und reife Haut. Laut Hersteller soll es auch Fältchen mildern.

Ich finde das Öl pflegt sehr gut und zieht sehr gut ein. Den Duft spürt man nur sehr dezent, was ich allerdings als sehr positiv empfinde, denn so ist die Natur. Riecht etwas zu stark und aufdringlich, kommen meist künstliche Inhaltsstoffe ins Spiel. Ich denke das Öl kann man sowohl auf dem Körper als auch auf dem Gesicht anwenden, ich habe es bis jetzt für trockene Stellen am Körper verwendet, bin sehr zufrieden und kann es euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen