Samstag, 12. Dezember 2015

Bio Naturkosmetikshop - Natürliche Wellness, Pflegeprodukte und mehr...

http://www.bio-naturkosmetikshop.de/

Naturkosmetik, Spa- und Wellnessmarkenprodukte findet ihr im Bio Naturkosmetikshop. Dort ist der größte Teil des Sortiments vegan. Im Shop findet ihr Produkte für die Körperpflege, Accessoires, Bio-Tees und Nahrungsergänzung. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und hat eine riesengroße Auswahl an Naturprodukten. Es lohnt sich besonders noch vor Weihnachten zu bestellen, denn bis zum 23.12.2015 gibt es zu jeder Bestellung als Gratiszugabe eine niedliche Seife mit Weihnachtsmützchen. Ab einem Warenwert von 30 € ist die Lieferung innerhalb Deutschland kostenfrei. Interessant ist auch, dass europaweit versendet wird.


 Ich möchte euch zuerst ein paar Produkte von Tanamera vorstellen.

Im oberen Päckchen findet ihr ein Kokosnuss Körperpeeling. Dies ist ein Pulver, welches mit Wasser vermischt wird und dann auf die gewünschte Körperpartie aufgetragen bzw. einmassiert wird. Es wird empfohlen, die Hautpartie in eine Folie zu wickeln. So bröckelt nichts ab und die Wirkung ist besser. Das gute an den Produkten ist, ihr könnt sie am ganzen Körper anwenden.

Das zweite und untere Produkt ist ein Kokosnuss Milchbad. Dieses wird ebenfalls in Form eines Pulvers verkauft. Wie gewohnt die Badewanne mit Wasser füllen und einige Esslöffel (wie gewünscht) des Kokosnusspulvers dazugeben. Sofort geht ein angenehmer Kokosnussduft hoch. Der enthaltene Vanilleextrakt gibt einen lieblichen Duft. Auch Schraubenpalmenextrakt ist enthalten und reinigt und schützt so die Haut. Meine Haut war nach dem Bad sehr gepflegt und leicht fettig. Das Pulver kann man übrigends auch als Maske verwenden.


Kommen wir zu drei weiteren Produkten von Tanamera.
Bei dem oberen handelt es sich um die Toning green coffee body soap. Diese Körperseife mit grünem Kaffeeextrakt ist für den ganzen Körper geeignet. Sie stimuliert den Fettabbau in den oberen Hautschichten und führt zur Verminderung von Cellulites. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und hat einen leichten Peeling-Effekt. Der Duft ist angenehm zitronig. Die Verpackung finde ich sehr schön und sie wurde aus recycletem Material hergestellt. Sie ist 100 % natürlich und wurde nicht an Tieren getestet.

Die kleinen Päckchen unten sind Gesichtsmasken, welche ebenfalls als Pulver angeboten werden. Man vermischt sie mit ein wenig Wasser und trägt sie auf das Gesicht auf. Das Gute ist, sie sind Maske und Peeling in einem. Es gibt mehrere Sorten. Ich habe Hibiskus und Sengkuang ausprobiert. Diese sind gut geeignet für normale und Mischhaut. Nach dem Auftragen der Maske, fühlte sich meine Haut sehr gepflegt an. Ich mag auch den dezenten Duft sehr.


Im Sortiment werdet ihr so einige Produkte von der Marke Dudu-Osun finden, die für ihre schwarze Seife sehr bekannt ist. Auf dem Bild sieht ihr diese. Die in der schwarzen Verpackung sind die originalen, die parfümiert sind. Leider konnte mich dieser Duft gar nicht überzeugen, er erinnert mich an ein Zahngel, welches ich immer beim Zahnarzt bekomme und gar nicht leiden kann. Meiner Freundin gefällt er aber zum Beispiel. Wie man so sagt, sind Geschmäcke wahrlich verschieden.

Zum Glück gibt es auch eine parfümfreie Variante. Diese riecht wirklich sehr leicht und nicht so aufdringlich wie die Originale. Die schwarze Farbe kommt übrigends davon, dass Asche von Kakaoschoten verwendet wird.

Nicht nur die schwarzen Seifen bietet Dudu-Osun an. Im weiteren Sortiment findet ihr beispielsweise auch eine reine afrikanische Sheabutter. Diese wird kaltgepresst, so verliert sie nicht die wichtigen Vitamine. Da Sheabutter sehr pflegend ist, wird sie idealerweise auf trockene Lippen, rissige Haut und Füße aufgetragen und zieht schnell ein. Besonders im Winter ist diese Butter ein absolutes Muss.
Sie ist frei von Duftstoffen, allerdings kann man einen Tropfen einer Duftessenz dazu geben, falls man einen angenehmen Duft haben möchte. Sie riecht kaum, ich kann den Duft auch nicht wirklich beschreiben, ich würde nussig sagen.

Links seht ihr übrigends die süße Gratiszugabe, die ihr noch bis zum 23.12. erhaltet.


Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Am meisten konnten mich die Tanamera Produkte überzeugen. Besonders die Körperseife ist sehr pflegend und riecht gut. Die schwarze Seife konnte mich vom Duft her leider nicht so überzeugen, allerdings hält sie was sie verspricht. Deshalb kann ich euch die Produkte beider Marken empfehlen und würde euch vorschlagen, ihr kauft Naturkosmetik als Weihnachtsgeschenk, da freuen sich bestimmt so einige :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen