Donnerstag, 17. Dezember 2015

Edle Uhr zum kleinen Preis von Yves Camani

http://www.yves-camani.de/de/
Yves Camani ist eine Uhrenmarke, die für den Diamant im Logo bekannt ist. Die Uhren sind sehr edel und haben eine hohe Qualität. Dennoch sind sie nicht so hochpreisig wie manch andere Uhr gleicher Qualität. Yves Camani bietet Damen- und Herrenuhren sowie Schmuck im Sortiment an. Auf hochwertige Materialien wird hier Wert gelegt, so sind einige der Produkte vergoldet.



Ich möchte euch gerne das Modell "Durance" mit braunem Lederarmband vorstellen.

Dieses ist ein zeitloses Modell, es ist klassisch, schlicht und dennoch edel. Das Gehäuse ist aus Messing und glänzt golden. Das Uhrwerk ist von Seiko. Das braune Armband ist aus Echtleder und hat den schicken Croco-Look. Die Uhrzeit lässt sich durch die arabischen Zahlen leicht ablesen, nur kleine Minutenstriche wurden hier nicht angebracht.


Da ich bereits eine Yves Camani Uhr besitze, kann ich aus Erfahrung nur Gutes erzählen. Das Uhrwerk läuft sehr gut und auch die Qualität ist super. Das Lederarmband ist anfangs etwas steif, was aber normal ist. Nach einigem Tragen wird es weicher und passt sich an. Meine alte Uhr sah dieser recht ähnlich, sie war nur etwas schicker und hatte Strasssteine am Ziffernblatt angebracht, welche mir leider zum Verhängnis wurden, da sie sich nach einem Fall ablösten und die Zeiger blockierten. Wirklich schade war es mir um die Uhr, die an sich qualitativ sehr gut war. So habe ich nun meinen besseren Ersatz, bei dem so etwas nicht mehr passieren kann, da dieses Modell keine Steinchen hat.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Qualität und kann euch die Uhren von Yves Camani absolut weiterempfehlen. Ich würde mich allerdings an eurer Stelle für ein Modell entscheiden, welches keine Steinchen im Ziffernblatt enthält, so geht nichts schief und ihr habt eine langlebige Uhr! Mein Modell findet ihr übrigends für einen unschlagbaren Preis von 40,44 € (vorher 95,00 €!!!) bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen