Dienstag, 15. Dezember 2015

Foodist Box - Hochwertige Delikatessen entdecken!

https://foodist.de/ 

Die Foodist Box ist ein monatliches Abo und enthält 6-8 hochwertige Delikatessen aus Manufakturen in ganz Europa. Im Monat kostet Sie 24 € und ist versandkostenfrei. Der Warenwert der Box liegt dabei immer über 30 €. In der Box dabei liegt auch noch ein Foodist Magazin, wo ihr alle Produkte wiederfindet und unter anderem zum Beispiel auch ein Rezept vorgeschlagen wird, welches mit den Produkten der Box gezaubert werden kann.


Ich habe die Dezemberbox getestet und muss echt sagen, die Auswahl für den Dezember ist sehr schön. Es ist von allem etwas dabei.

Folgende Produkte sind in der Box enthalten:

Lucy's Punchy Plum - Ein tolles Relish (ähnelt Chutney -  süß, würzig) in der Sorte Zwetschge, Limette Chili. Das Relish verwendet man am besten zu Fleischgerichten.

Sinnermann Kakao mit Zimt - Dieses Tütchen Kakao hebt sich von herkömmlichen durch den Zimtgeschmack ab. Dieser ist dezent und er schmeckt richtig gut. Der Kakao schmeckt auch sehr natürlich und nicht zu süß.

Cocoa dusted truffels mit Marc de Champagne und Himbeere - Diese leckeren Trüffel schmecken nach Champagner und Himbeere. Die Trüffel sind herrlich weich und zerfallen einem geradezu im Mund. Wir sind begeistert! 

Wild & Braten Gewürz - Ein Gewürz, welches sich hervorragend für Bratengerichte eignet. So kann man zum Beispiel damit die Weihnachtsgans würzen. Mit gefällt das Geürz sehr gut, man spürt leicht Anis heraus.

Allain Milliat Summer pear nectar - Dieser Birnennektar aus Frankreich schmeckt super! Er schmeckt, als würde man ihn selber machen und hat einen leicht säuerlichen Geschmack, so ist er nicht zu süß, wie eigentlich erwartet. Himmlisch!

Little Lunch little china Suppe Zitronengras, Koriander, Chili - Diese Suppe ist sehr außergewöhnlich, denn sie ist in einem Glas abgefüllt. Das ist "gesünder" als Plastik, was ich sehr gut finde. Sie ist auch ganz natürlich und enthält keine Geschmackverstärker oder künstliche Inhaltsstoffe. Mir persönlich hat die Suppe eigentlich gut geschmeckt, allerdings fand ich sie als Soße besser. Sie ist doch recht dickflüssig und schmeckt ein wenig säuerlich. Mich würde es interessieren, ob es auch noch andere Sorten gibt.

Smooth Fudge Cookies & Cream - Diese Fudges sind eine wahre Kalorienbombe. Uns allen haben die Fudges sehr gut geschmeckt. In den Würfeln sind Cookiestückchen drinne. Ich hätte mir allerdings mehr von den Cookies drinne gewünscht, denn wie ich finde ist wenig drinne.



Ich bin mit der Foodist Box sehr zufrieden! Die Produkte haben uns alle überzeugt und wir werden sicherlich das eine oder andere Produkt nachkaufen. Die Box wurde schnell geliefert und die Produkte waren auch schön eingepackt, wie man auf dem Bild sehen kann. Eventuell hätte man statt 2 x etwas süßes einmal einen Snack in die Box reinbringen sollen. Ansonsten ist von allem etwas dabei. Schade finde ich, dass nicht wie bei anderen Boxen ein kleines Kärtchen beiliegt, auf dem die Produkte mit den Preisen gelistet sind, so weiß ich leider gar nicht welchen Gesamtwert die Box hat und ich finde es ist schon interessant zu wissen wie viel jedes Produkt einzeln gekostet hätte. Ansonsten empfehle ich euch die Box gerne weiter und gebe euch für eure erste Box einen 20 % Gutschein, so könnt ihr euch von der Box selbst überzeugen. Der Gutscheincode lautet: LAURAGIRLY20.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen