Mittwoch, 9. Dezember 2015

Kondomoutlet - Große Auswahl an günstigen Kondomen

http://www.kondomoutlet.de/
Es gibt viele Erotikshops im Internet die unter anderem Kondome anbieten, doch einen Onlineshop der sich nur auf Kondome spezialisiert habe ich noch nicht entdeckt - bis jetzt. 

Im Onlineshop von KondomOutlet gibt es eine riesengroße Auswahl an verschiedensten Kondomsorten und Marken. Unter anderem Kondome der Marken Durex, Ritex und Pasante. 
Vom normalen Kondom über genoppte bis hin zu Kondomen mit Kaugummigeschmack. Das alles gibt es im Shop. Sehr außergewöhnlich. Die Kondome könnt ihr Einzeln, in Packungen oder Großpackungen bestellen, natürlich viel günstiger als im Geschäft. Auch Gleitgele sind im Sortiment vorhanden. Den passenden Kondomtyp zu finden ist durch das Filtern sehr leicht. Der Versand ist ab einem Einkaufswert von bereits 10 € kostenfrei und als Neukunde könnt ihr ein tolles Angebot wahrnehmen: 10 Kondome für nur 0,10 €.


Ich möchte euch einige Kondomsorten aus dem Onlineshop vorstellen.

Die Skyn Kondome von Manix sind Vegan und Latexfrei, daher sehr gut für Allergiker geeignet. Anstatt des Latex wird hier das Material Sensopren verwendet. Als erstes seht ihr die schwarzen Kondome, diese sind die originalen bzw. normalen. Sie sind hauchdünn und geben das Gefühl, als verwende man keins. Die rot-schwarzen heißen intense feel und sorgen, wie der Name bereits erkennen lässt, für ein intensives Gefühl. Die genoppte Struktur sorgt für ein intensives Erlebnis beider Partner. Das Design der Verpackung gefällt mir besonders gut.

Der Klassiker Durex hat natürlich nicht nur die Standardkondome im Sortiment. Auch hier gibt es verschiedene Sorten wie zum Beispiel Tingle me. Dieses Kondom ist innen sowie außen mit einem speziellen Gleitgel befeuchtet, dass aufgrund des Inhaltsstoffes Minze ein angenehmes Kribbeln bei beiden Partnern auslöst. Sehr interessant wie ich finde.

Auch Amor hat verschiedene Kondomsorten im Sortiment. Unter anderem Hot Moments.
Dieses Kondom wurde mit einem wärmenden Gleitmittel beschichtet, welches beide Partner stimulieren soll. Gut geeignet für die kalten Wintermonate, wie ich finde.

Ritex Lust hat eine genoppte und gerippte Textur, die ebenfalls beide Partner stimuliert. Sie von den Noppen und Rippen und er dank der speziellen Form. Durch ein spezielles Waschverfahren von Ritex erhalten die Kondome einen angenehmen Geruch.

One Touch Natural Kondome sind gut befeuchtet und haben eine geradere Passform als herkömmliche Kondome. Dadurch liegen sie enger an, was zu einem Lustgewinn bei beiden Partnern führt. Dank dem integrierten Quick-Strip ist Ultraschnelles abrollen - auch im Dunkeln - möglich. Es verhindert die Übertragung von Keimen, Beschädigungen durch Fingernägel und ihr habt kein Gleitgel mehr an den Fingern :-) Aus irgendeinem Grund sind meine zwei nur bis zum Mai 2016 haltbar. Das ist natürlich noch vollkommen OK, allerdings habe ich da schon meine Bedenken.
Eventuell muss man mehr auf das MHD achten.


Zum Schluss möchte ich euch noch ein Gleitgel von Klick vorstellen. Das Klick Natural Glide von rfsu ist wasserlöslich und frei von Parfumstoffen und Parabenen. Es wurde Gynäkologisch getestet.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und den Produkten. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Ware wurde diskret geliefert. Auf dem Päckchen stand also nicht etwa KondomOutlet oder ähnliches drauf. Das finde ich sehr gut. Die Auswahl an Kondomen und Gleitgelen ist sehr groß und somit ist für jeden etwas Passendes dabei. Die Preise sind sehr günstig und es lohnt sich große Bestellungen zu tätigen. Ich finde es auch sehr gut, dass bereits ab 10 € Warenwert kostenlos geliefert wird. Ein sehr empfehlenswerter Onlineshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen