Montag, 7. Dezember 2015

Superio Naturshop - Inspiriert von der Natur

http://naturshop.org/ 

Vor kurzem bin ich auf den Superio Naturshop gestoßen. Dort findet ihr Kosmetik, die von der Natur inspiriert wurde. Einige Produkte sind Fairtrade oder Natrue zertifiziert. Außer Kosmetik findet ihr aber auch noch Ökologische Wasch- und Reinigungsprodukte, Biologische Damenhygiene sowie vegane Nahrungsmittel im Shop. Unter anderem findet ihr bei Superio Produkte der Marken Ziaja, Masmi und Himalaya. Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Wert von 50 € und nach Deutschland ab einem Wert von 70 € kostenfrei.


Zu allererst möchte ich euch einige Produkte der Marke Ziaja vorstellen.

Die Protective body lotion mit Argan Öl ist sehr gut zu dosieren. Das liegt an der praktischen Pumpflasche. Die Flasche ist recht groß und der Inhalt sehr ergiebig. Der Duft ist angenehm und pudrig. Ganz und gar nicht aufdringlich. Die Lotion pflegt gut und hinterlässt einen dezenten Duft. Auch das Packungsdesign gefällt mir sehr gut.

Für ältere Haut gibt es die Rosenbutter Tagescreme. Diese ist gut geeignet für trockene, reife Haut ab 30 Jahren. Das enthaltene Rosenöl ist Nährstoffreich und gibt der Creme einen angenehmen Duft.

Ein Duschpeeling? Das gibt es auch. Es handelt sich um das orange butter shower scrub.
Es wird unter der Dusche einfach auf die gewünschte Körperstelle aufgetragen und einmassiert, das Peeling stimuliert die Durchblutung und entfernt abgestorbene Hautzellen.

Für die Nacht gibt es die Manuka tree Nachtcreme mit Mandelsäure. Diese ist Feuchtigkeitsspendend und wirkt antibakteriell. Gut geeignet für Unreinheiten wie Akne.

Passend aus der Linie gibt es auch ein Waschgel. Das  Manuka tree purifying Waschgel ist gut geeignet für fettige Haut und Mischhaut. Sie wirkt beruhigend und mindert Rötungen.


Von Masmi gibt es ultradünne Damenbinden. Diese sind aus organischer Baumwolle und beugen Irritationen vor. Die Binden sind natürlich und enthalten keinerlei Parfümstoffe oder andere Inhaltsstoffe wie z. B. Chlor. Sehr gut für Allergiker geeignet.

Auch Tampons aus organischer Baumwolle gibt es von Masmi. Diese sind ebenfalls frei von Parfümen und anderen Inhaltsstoffen.

Himalaya Herbals sparkly white Zahnpasta verspricht weißere Zähne in nur zwei Wochen. Die Inhaltsstoffe sind fast zu 100 % natürlich und sind zu 100% vegetarisch. Sie hilft Plaque zu entfernen und Zahnfleischbluten zu reduzieren.

Das Himalaya Herbals Aprikosen Peeling mit Vitamin E entfernt abgestorbene Hautzellen und Mitesser. Es ist frei von Parabenen, Phthalaten und SLS/SLES. Als Peeling dient das Aprikosengranulat.



Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, denn sie kam sehr schnell an. Die Produkte waren gut eingepackt und nichts war beschädigt. Ich war anfangs entwas verwirrt, da ich dachte im Onlineshop gibt es ausschließlich Naturkosmetik. Allerdings gehört Ziaja da nicht dazu. Ziaja enthält viele schlechte Inhaltsstoffe, die unter anderem auch Krebserregend sind. Das finde ich natürlich nicht toll.

Am meisten überzeugen konnten mich die zwei Masmi Produkte. Ich finde es toll, dass es endlich mal Binden und Tampons ohne Parfüm gibt. Ich war schon verzweifelt auf der suche nach Parfümfreien Binden, allerdings findet man solche nur sehr schwer. Umso erfreuter war ich, als ich diese kennenlernen durfte. Endlich kein lästiges Jucken mehr bei Allergikern. Auch die Himalaya Zahncreme konnte mich überzeugen. Diese hat nur einen Inhaltsstoff der eingeschränkt empfehlenswert ist und ist somit fast 100 % natürlich. Außerdem gibt sie einen frischen Atem und macht die Zähne wirklich ein wenig weißer. Im Onlineshop von Superio gibt es noch viele andere Marken und empfehlenswerte Produkte. Schaut doch einmal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen