Mittwoch, 16. Dezember 2015

Vinico - leckere Massagegels mit Geschmack

https://www.vinico.com/



Ich durfte euch vor kurzem bereits den Onlineshop Vinico vorstellen. Letztes Mal war es eine tolle Geschenkidee in Form eines Herzes. Diesmal habe ich aus der Kategorie Massage getestet. Es gibt im Onlineshop übrigends weit mehr als nur diese 2 Kategorien. Dort findet ihr eine große Auswahl an Kondomen, Gleitgelen etc.


Auf den ersten Blick sehen die Produkte aus, wie etwas essbares und ehrlich gesagt sind sie das auch.

Bei dem Produkt handelt es sich um 3 verschiedene Massagele der Marke Swede. Die 3 Massagelotionen fruity love kommen in einer praktischen Plastikverpackung, so sind sie gut wieder aufzubewahren.

Die Massagelotionen haben die Geschmacksrichtungen Erdbeersekt, Wassermelone und Himbeere/Grapefruit. Ja ihr habt richtig gelesen, Geschmacksrichtungen! Die Gels sind nämlich absolut unschädlich. Ihr könnt problemlos daran lecken. Außerdem haben die Gels einen wärmenden Effekt beim einmassieren - besonders wenn ihr drauf pustet spürt ihr die Wärme.

Ich muss sagen dieses Produkt ist sehr originell, denn bis jetzt habe ich noch nie etwas ähnliches gesehen. Und wer hätte gedacht, dass sie wirklich schmecken. Hier ist mein Favorit Erdbeersekt, denn es schmeckt wirklich haargenau danach. Wassermelone und Himbeere schmeckt und riecht man auch raus, mir fehlte nur ein wenig der Grapefruitgeschmack. Auch sehr kurios finde ich den Wärmeeffekt, der wirklich funktioniert. Einfach draufpusten und schon spürt man ihn. Gut finde ich auch, dass das Gel wasserbasiert und kondomsicher ist. Etwas negatives gibt es allerdings schon, wie gesagt ist Erdbeersekt mein Favorit, man sieht die rote Farbe auf der Haut nicht. Trägt man allerdings Wassermelone auf, wird alles grün, ich finde die Farbe unnötig, denn mit ihr sieht nur die Flasche schöner aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen