Donnerstag, 7. Januar 2016

Direkt-Stick.de - Stickerei selbst gestalten

https://www.direkt-stick.de/
 
Im Shop von Direkt-Stick könnt ihr Geschenke und Textilien durch Stickereien personalisieren.
Es gibt sehr viele Artikel, die zur Auswahl stehen. So könnt ihr zum Beispiel ein Kissen oder ein Badetuch nach Wunsch besticken lassen. Sogar für Vierbeiner könnt ihr ein Kissen besticken lassen.
Außerdem ist das bezahlen durch die vielen Zahlmöglichkeiten ganz einfach. Ein tolles Geschenk für jeden Anlass ist bestimmt dabei!



Als meine Bestellung innerhalb von nur 2 Tagen ankam, lag eine süße Karte dabei. Sie war handgeschrieben, man merkt dadurch, dass alles wirklich mit Liebe gemacht wird. Ich fand die Karte super!


Das ist mein bestelltes Produkt. Ich habe mich für ein Badetuch in der Größe 100*160 in der Farbe Fuchsia entschieden. Diese Badetücher haben zwei weiße Kontraststreifen, welche dem Badetuch pepp geben. Es gibt das Badetuch in den verschiedensten Farben.


Die Stickerei könnt ihr euch natürlich dank einem Personalisierungsfenster auswählen. Einfach den gewünschten Text eingeben und eventuell noch ein Symbol dazu. So habe ich mich hier für meinen Namen und eine Krone entschieden und muss sagen es wurde gute Arbeit geleistet.

Die Stickerei sieht wirklich exakt so aus wie auf dem Bildschirm und hat eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handtuch und der Stickerei, allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich meinen Namen und das Symbol mittig oben haben wollte, dies aber leider nicht ging. Man konnte nur oben rechts beschreiben. Das finde ich sehr schade, denn ich finde mittig wäre es schöner gewesen und auf der Startseite sieht man auch ein Hantuch, auf dem der Name mittig oben bestickt wurde. Ich finde man sollte sich die Stelle der Stickerei auch aussuchen können, denn nicht jedem gefällt es nur an der einen Stelle. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, da es in diesem Fall auch rechts gut aussieht und die Qualität des Produkts ebenfalls sehr gut ist. Ich würde jederzeit wieder ein Geschenk bei Direkt-Stick.de bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen