Mittwoch, 13. Januar 2016

La Rive - Parfüms zum kleinen Preis

http://www.valentinstore.de/

Ich durfte euch bereits die tollen Parfüms von La Rive vorstellen. Dieses mal möchte ich euch von 6 weiteren Düften berichten. 


Ich möchte euch nun vier Damendüfte vorstellen:

Night Impression

Ein frischer, blumiger Duft. Er erinnert mich leicht an Davidoff Cool Water. Dieser Duft soll für Frauen sein, ich finde allerdings er hat auch etwas maskulines, deshalb würde ich ihn als Unisex Parfüm verwenden. Ich finde ihn ein wenig zu aufdringlich für meinen Geschmack.

For woman

Ebenfalls ein frischer, blumiger Duft. Er ist zudem noch leicht süßlich. Ich erkenne Ähnlichkeiten zu Lacoste Pour femme.

Amore di fiore

Dieser Duft ist sehr süß und blumig. Hier gefällt mir der Flakon besonders gut. Der Duft ähnelt Armani Mania sehr.

Moon

Moon ist ein intensiver, kräftiger Duft. Er ist gut fürs Ausgehen geeignet. Ich persönlich finde den Duft zu aufdringlich. Der Flakon gefällt mir sehr. Der duft ähnelt Boss nuit.



Nun möchte ich euch zwei super Herren-Parfüms vorstellen:

Grey point

Ein herber Duft für reifere/ältere Männer. Er gefällt mir sehr gut und ich erkenne Ähnlickeiten zu den Boss Düften. Super!

Rock

Dieser Duft ist auch gut für jüngere Männer geeignet. Das Parfüm riecht frisch und sinnlich zugleich. Es weist Ähnlichkeiten mit Dior Sport auf.



Wieder einmal konnten mich die Parfüms von La Rive überzeugen. Eine super Qualität zum kleinen Preis. Kaufen könnt ihr die Düfte entweder im Onlineshop oder bei DM oder Rossmann, dort habe ich sie bereits gesichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen