Mittwoch, 20. April 2016

Schöne Schmuckstücke von Oceana aus Madrid!

https://www.instagram.com/oceana_shop/
Hallo ihr lieben! 
Ich möchte euch heute gerne einen tollen Laden vorstellen. Er heißt Oceana und kommt aus Madrid.
Kaufen könnt ihr die wunderschönen Schmuckstücke über Artesanum oder ihr schreibt die Firma in Instagram an. Ich möchte euch mein neues Schmuckstück gerne vorstellen.


Diese wunderschöne Kette aus einer Silbermischung heißt Lena. Als Anhänger hat sie ein Herz, welches von innen hohl ist und ein tolles, einzigartiges Design hat. Ich habe mich verliebt!

Ich möchte diese Kette nicht mehr missen und trage sie nun fast jeden Tag. Sie ist recht schlicht, wodurch man sie gut mit fast allem kombinieren kann. Ich lade euch hiermit herzlich ein, euch einmal die Produkte anzuschauen, vielleicht möchtet ihr ja etwas bestellen? Versendet wird übrigends aus Madrid, Spanien. Dort ist Standort der Manufaktur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen