Donnerstag, 2. Februar 2017

Vinico - Verwöhne dich alleine oder zu zweit

https://www.vinico.com/
Hallo ihr lieben. Das neue Jahr hat für euch hoffentlich schon einmal gut angefangen. Damit es euch auch weiterhin gut geht empfehle ich euch den Onlineshop Vinico. Hier dreht sich alles um das Thema Lust. So könnt ihr dort zum Beispiel Kondome, Vibratoren und Massagegels bestellen - und das ganz diskret, denn auf dem Päckchen steht nichts von Erotik oder Lust. Finde ich gut!

Ich möchte euch heute gerne ein neues Produkt vorstellen:


Das ist der bSwish bBold Auflege- und Paarvibrator. So wie der Name schon sagt, ihr könnt ihn auch beidseitig mit eurem Partner verwenden. Er wird außerhalb verwendet und nicht eingeführt und hat ganz schön viel drauf. 

Er hat sieben verschiedene Vibrationsprogramme. Von leicher über starker bis hin zur unregelmäßigen Vibration. Er hat ganz schön was drauf. 
Außerdem finde ich das Design recht schön. Schlicht jedoch elegant zugleich. 

Er ist 19 cm lang und hat am Ende eine Einwölbung, die sich perfekt an die Klitoris anpasst.  Dazu kommt, dass er total leicht ist. Das erwartet man normalerweise von einem Vibrator dieser Größe nicht. Mit dem Bedienungsfeld ist er leicht zu steuern und es leuchtet außerdem in der Dunkelheit. Das Material ist ABS Plastik und Silikon, dieses ist Hautfreundlich. Ich finde das Material sehr angenehm, er liegt gut in der Hand und die Oberfläche ist sanft. Sie fühlt sich fast wie Haut an, es fehlt nur die Wärme! Er ist dazu auch noch wasserdicht und wiederaufladbar.

Das Set enthält ein USB-Ladegerät und ein Stoffbeutelchen zum aufbewahren. 
Es gibt ihn in zwei Farben. Meiner ist schwarz mit einem rosanen Detail an den Seiten, es gibt noch einen Magentafarbenen. 

Er ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Er passt sich gut an und fühlt sich sehr weich und sanft an. Die Bedienung ist Kinderleicht. Man kann die Vibrationsprogramme schnell in einem Knopfdruck ändern. Gut finde ich auch, dass das Vibrationsfeld im Dunkeln leuchtet und dass man ihn unter Wasser benutzen kann. So muss der Verwendungsort nicht immer das Bett sein, sondern auch mal in der Dusche oder während eines angenehmen Bades. Die Vibrationsstärken sind gut aufgeteilt und haben ganz schön Power. Gut finde ich, dass er nicht mit Batterien läuft. Es ist sehr modern. Mit dem USB-Kabel lade ich ihn im Handumdrehen mit meinem Handyadapter vom Ladegerät auf - oder auch über den Computer. 

Mein Fazit: Ein toller Vibrator, der gut für einsame Nächte sowohl wie für Paare geeignet ist. Er hat viele Funktionen und einen unschlagbaren Preis. Ich empfehle ihn euch absolut weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen