Samstag, 29. April 2017

Neue Parfüms von La Rive!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute wieder mal neue Parfüms von La Rive vorstellen. Die Parfüms könnt ihr im Valentinstore oder auch bei DM und Rossmann kaufen. Ich möchte euch heute fünf vorstellen.


Das erste Parfüm, welches ihr auf dem Bild seht, heisst Chatte. Der Duft erinnert mich an Chanel. Leicht floral. Riecht super. Ideal für besondere Anlässe oder für den täglichen Gebrauch.

Das zweite heisst Madame Isabelle. Der Duft ist ebenfalls süsslich, aber nicht blumig.

Donna riecht sehr frisch. Es erinnert mich an cool water von Davidoff. 

Dream hat einen süssen, kleinen Flakon un riecht Floral. 

Lovely gehört zu einer Reihe von Parfümen und riecht sehr blumig und frisch. 

Ich finde es gibt eine tolle Auswahl an Parfüms und sie halten auch sehr lange, das finde ich sehr gut! Ich kann euch die Parfüms wieder mal alle empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen