Montag, 29. Mai 2017

Neue Düfte von La Rive aus dem Valentinstore



Die Temperaturen steigen und passend dazu möchte ich euch tolle Sommerdüfte von La Rive vorstellen, die ihr im Valentinstore kaufen könnt.


Bei dem Parfüm ganz links handelt es sich um "Sweet". Der Duft ist blumig und etwas schwerer.
Das mittlere heißt "Love dance". Der Duft passt super zu dem Namen, denn es handelt sich um einen fruchtigen, sinnlichen Duft. Ideal zum Tanzen.
 Das vordere Parfüm ist "True". Es ist süßlich und schwer. Auch recht orientalisch.



Die letzten zwei sind ebenfalls süß. Es handelt sich um die Düfte "In Flames" und "Love City". In flames ist mein absoluter Liebling, nicht nur wegen des Flakons. Es hat einen vanilligen Touch. Love City dagegen ist eher frisch.

Ich kann euch alle Düfte gerne empfehlen. Diesmal waren alle Düfte süß. Wie ich finde - ideal für den Sommer. Probiert die Parfüms doch mal aus. Ihr könnt sie zum Beispiel bei DM oder Rossmann kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen